• Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6
  • Bild7
  • Bild8
  • Bild9
  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6
  • Bild7
  • Bild8
  • Bild9


BURDA MEDIEN PARK VERLAGE - BURDA MUSIC NIGHT UND CLIMEAID


Auch Stars lieben ihn: den ZENDOME.75M. Barbara Schöneberger zum Beispiel. Als Moderatorin tat sie ihre Begeisterung für „den schicken ZENDOME Bubble“ kund, während sie Anfang Mai 2007 durch die zweite Music Night des Burda Verlags führte. 

Denn dieses Jahr mit im Blitzlichtgewitter des Offenburger Medien Parks: der ZENDOME.75M. Ganz in Fuchsia – der Corporate Colour des Events – getaucht, leuchtete der ZENDOME den Weg zur schönsten Location der gelungenen Partynacht. Zahlreiche Mitarbeiter, Gäste und Prominente trafen sich in der extravaganten Lounge bei Longdrinks und Cocktails, um bis in die frühen Morgenstunden hinein in stilvoller Atmosphäre ausgelassen zu feiern.

Neben dem viel bewunderten Hingucker ZENDOME die zweite Farbe des Tages: Grün. „Lebe grün und habe Spaß dabei“ – als einer der Hauptsponsoren der  Veranstaltung unterstützt ZENDOME das Anliegen des Klimaforums ClimeAid, das am Nachmittag unter der Leitung von Tom Buhrow stattfand. 

Gemeinsam mit Nobelpreisträgern und anderen hochkarätigen Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft, Medien und Unterhaltung wurde hier über die Möglichkeiten des Klimaschutzes informiert und diskutiert.

Der „Grüne Lifestyle“ zog sich auch durch die Bühnenshow der anschließenden Music Night. Stars wie Orange Blue, Annett Louisan, Angelika Milster, Thomas Anders, Ian O’Brien-Docker und Reamonn sorgten mit ihren Songs nicht nur für beste Partystimmung, sondern warben auch aktiv für den Klimaschutz. 

Ganz im Sinne von ZENDOME: mit einer bewusst nachhaltigen Produktion setzen wir den respektvollen Umgang mit Ressourcen um.

Der ZENDOME.75M – der perfekte Raum für Lifestyle-Innovationen.

Event: 
Burda Music Night 2007

Produkt Informationen:
ZENDOME.75M


11 gute Gründe für ZENDOME – Qualität Made in Germany: