10/2008

10/2008

 ZENDOME goes Dubai

ZENDOME goes Dubai

Wo Träume vom Paradies verwirklicht werden, darf auch der ZENDOME nicht fehlen. Keine Fata Morgana: im Land der Superlative wird der ZENDOME.150M jetzt zu einer weiteren Attraktion des MICE-Marktes in Dubai.

Im Berliner Büro heißen wir Alistair McDonald von Wicked Tents herzlich willkommen! Er nimmt den geodätischen Dome mit in seine Heimat Dubai.

Weil Dubais wirtschaftliche Bedeutung als beliebter Ort für MICE-Aktivitäten stetig steigt, die Zahl der Übernachtungen von Tagungs- und Kongressbesuchern wächst und der Tourismus boomt ist am Persischen Golf immer mehr Veranstaltungsfläche in Planung.

Umso mehr freuen wir uns über die Markteinführung des Raums für Ideen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als mobile Architektur wird er dort luxuriösen Raum für neue Projekte und spektakuläre Events bieten und unter arabischer Sonne als exklusiver Messestand, mobiles Planetarium und außergewöhnliche Lounge glänzen.   

Wir wünschen viel Spaß mit dem ZENDOME!

Weitere Informationen:
Wicked Tents

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter