11/2008

11/2008

 Grosses Los gezogen

Grosses Los gezogen

ZENDOME macht 007-Fans glücklich: Gemeinsam mit Horizont.net haben wir Tickets für die Deutschland-Premiere des aktuellen James Bond-Films verlost. Und gestern war es dann soweit: der ZENDOME-Glücksbote hat aus den Einsendern den strahlenden Gewinner gezogen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die leidenschaftliche Fanpost - die Losung war trotz wunderbar kreativer Bitten selbstverständlich ganz dem Zufall überlassen. Wir hätten gerne Alle eingeladen - und wünschen Henning R. aus Berlin viel Spaß beim Film-Event des Jahres! 

Denjenigen, die heute Abend leider nicht live dabei sein können, schenken wir einen Gutschein für unsere Urban Streetware-Kollektion Kolt-dates-ZENDOME!

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit dem neuen 007, der in Großbritannien bereits alle Zuschauerrekorde gebrochen und Harry Potter überrundet hat. Der ZENDOME.30M und die ZENDOME.20 Home-Edition stehen am Postdamer Platz schon bereit für den Empfang des Filmteams und der Premierengäste für den Auftakt eines glamourösen Abends.


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter