09/2009

09/2009

 Die Messewelt zu Gast in Berlin

Die Messewelt zu Gast in Berlin

Am 23. September ist es soweit: Die World of Exhibitions öffnet ihre Tore zum ersten Mal auf dem Berliner Messegelände unterm Funkturm. Auf der Fachmesse unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Klaus Wowereit dreht sich alles um das Thema Messeauftritt. Die Veranstalter erwarten internationale Fachbesucher aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Event. 

Wir sind Partner des neuen Branchentreffs und bringen einen ZENDOME.20HE mit zur Veranstaltung. Auf der 20m² Grundfläche des mobilen Kommunikationsbaus wird das kleine aber feine Pressecenter der World of Exhibitions eingerichtet - die berichterstattenden Journalisten können sich also auf Arbeiten in der exklusiven Atmosphäre unseres geodätischen Domes freuen.

Wir schaffen Synergien: Von der Ausstattung des Interieurs bis zur Projektionstechnologie gilt unser besonderer Dank den Teams von Expoware, Room Division und Sky Skan Europe.

Kommen Sie uns besuchen - wir freuen uns auf drei spannende Ausstellungstage mit vielen inspirierenden Gesprächen!  

ZENDOME auf der World of Exhibitions: 

Pressecenter im ZENDOME.20HE 
Halle 22b
Standnummer H22b_RL1

23.09.-25.09.2009

Messegelände Berlin
Masurenallee 22
Eingang Halle 21

Weitere Informationen:
World of Exhibitions Berlin 
Expoware
Room Division
Sky Skan Europe

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter