01/2010

01/2010

 Best of Events 2010

Best of Events 2010

Auch am neuen Austragungsort war die zweitägige Fachmesse „Best of Events" (BoE) ein voller Erfolg. In den Dortmunder Westfalenhallen wurden am 20. und 21. Januar wieder die neuesten Trends im Event-Marketing und Veranstaltungsservice vorgestellt.

In Halle 4 wurden die Besucher vom ZENDOME.vermietpartner domeconcepts/ Spielmacher Event empfangen - er demonstrierte hier seine Wertschätzung für die geodätische Struktur von ZENDOME mit einem fünf Meter hohen Aufbau des patentierten Advanced Frame Systems.
Das hieß: Blick frei für das Original, für Style und Qualität. Pulverbeschichtete Gerüststangen, Knotenscheiben, Plug Ins pur - zum Anfassen und Bestaunen.

Mit domeconcepts, Spielmacher Event, dem ZENDOME und einem neuen Rekord von 473 weiteren hochkarätigen Ausstellern auf einer Netto-Ausstellungsfläche von 11.500 Quadratmetern war der Besuch der erfolgreichen Fachmesse auf jeden Fall eine Reise wert!

BOE Spielmacher Event
Bild: Thomas Eschenlauer, Geschäftsführer Spielmacher Event im Gespräch

Mehr Informationen:
Best of Events International  
Domeconcepts 
Spielmacher Event
 

Awards auf der BOE
Wir gratulieren den augezeichneten Unternehmen und dem ZENDOME.partner Metzler:Vater für die Auszeichnung mit dem BEA BlachReport Event Award 2010 in der Kategorie Motivationsevent für das Channel Symposium 2009 - Die Jagd nach dem Wissen (Auftraggeber: Microsoft Deutschland).

Metzler:Vater Communcation Group 

 


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter