02/2010

02/2010

 ZENDOME.vertriebsconsulting

ZENDOME.vertriebsconsulting

Die Geschichte von ZENDOME hat Peter Groth live miterlebt, nun baut er seinen Schreibtisch endlich im Berliner Büro auf.  

Der Osteuropa-Kenner mit literarischem Hintergrund und Stiftungsexpertise ist der ideale Ansprechpartner für die Bereiche Kultur und Sport bei ZENDOME. Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet kommend hat er lange Jahre in Osteuropa gelebt, wo sich der Dozent für deutsche Sprache und Literatur in den Bereichen PR-Beratung, Projektmanagement und Stiftungsarbeit profilierte.

Zuletzt war er mit Effizienz und gutem Blick für Qualität im Vertrieb von Investitionsgütern aktiv, bevor sich der Kreis wieder schloss. Veränderungen und Neues schaffen, das gehört zu seinem Lebenslauf wie der Geburtsort mit dem Bindestrich (Wanne-Eickel) und seinen Fähigkeiten, die Aussagen seines Gegenübers aufzunehmen und in die richtigen Worte zu fassen.

„Arbeiten in einem jungen und kreativen Team wie es bei ZENDOME aktiv ist, ist wunderbar. Dazu kommen die spannenden Projekte und das einmalige Produkt - habe ich auch schon bei Minus 10°C aufgebaut - das von sich aus bereits über unglaubliche Potenziale zur Freisetzung schöpferischer Energien verfügt", meint unser neuer Vertriebsmitarbeiter.

Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit. Und da er der Einzige im Büro ist, der Potential mit „z" schreibt, bringt er auch bei uns frischen Wind rein!

Bine ai venit, Petrica!

 

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter