02/2010

02/2010

 ZENDOME Staffellauf

ZENDOME Staffellauf

Bei ZENDOME wird der Staffelstab übergeben: Stephanie Holstein ist unsere neue Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau und sie freut sich auf die verschiedenen Aspekte der anspruchsvollen Ausbildung, von der Organisation über die Bilanzierung bis zur Teamarbeit.

Vor ZENDOME hatte Stephanie Holstein keinerlei Kontakt zu mobiler Architektur, aber vielleicht hat sie ja auch ihre Begeisterung für den riesigen Petersdom hierher geführt. An ZENDOME jedenfalls gefällt der Altertumswissenschaftlerin einerseits der Bezug zur Geschichte und den Ursprüngen der geodätischen Strukturen. Andererseits ist sie fasziniert von dem zukunftsweisenden Ansatz, der ZENDOME in Bewegung hält, Neuentwicklung, Innovation und Veränderung ermöglicht.  Mit dem Blick auf unsere Website wurde ihr klar, dass sie hier auf ein engagiertes Team und ein spannendes System trifft - und hat sich sofort bei uns beworben.

Hier im Büro fühlt sich die 25-jährige in unserem geodätischen Dome am Wohlsten, „weil die besondere Atmosphäre mir ein ganz besonderes Gefühl von Sicherheit gibt", wie sie sagt. Aber die Fakten in Form der Qualitätsstandards, die ZENDOME ausmacht, waren für sie ein ebenso wichtiger Grund, sich bei uns vorzustellen. Schön für uns, teilt die Berlinerin doch auch unsere große Leidenschaft für die pulsierende Hauptstadt.

Wir heißen sie herzlich willkommen!

 
V.l.n.r: Stephanie startet in die Ausbildung, während Gloria den Abschluss als Veranstaltungskauffrau bereits erfolgreich absolviert hat - wir gratulieren!

 

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter