03/2010

03/2010

 ZENDOME.gut verpackt

ZENDOME.gut verpackt

Die Verpackung der ZENDOME.systeme und ihrer Bestandteile fristet in der Regel ein einigermaßen unbeachtetes Dasein. Ganz zu Unrecht, wie wir finden, sind sie doch von enormer Bedeutung für den Erfolg des Events oder der Road-Shows.

Das ZENDOME.team - und vor allem der Bereich Einkauf und Projektumsetzung - hat hier ganze Arbeit geleistet. Jedes einzelne Teil der ZENDOME ist optimal geschützt und für den Aufbau direkt aus dem Lager- und Logistiksystem heraus verpackt. 

Damit haben wir neben dem optimalen Einsatz von hochwertigen Materialien und der sorgfältigen Verarbeitung unserer Produkte einen weiterer Meilenstein für den maximalen Schutz des Systems geschaffen.

Für die Techniker unter uns spricht der ZENDOME.vertriebspartner Alistair McDonald, der einen ganzen Satz ZENDOME.systeme von ZENDOME.30M bis zum legendären ZENDOME.1000 in Dubai in Empfang genommen hat: „Schauen Sie sich einfach einmal eine Lieferung an! Als wir den ersten Dome am Zoll abgeholt haben, waren wir bereits vom Verpackungssystem fasziniert... Wow!"

Dabei geht optimaler Schutz einher mit maximaler Platzausnutzung: Die Maße des Lager- und Logistiksystems sind optimiert auf See-Container und können dadurch in allen gängigen Logistiksystem transportiert werden.

Gut verpackt, perfekt transportiert, schnell aufgebaut: Maximaler Schutz für viele Aufbauten bringt Investitionssicherheit und Kostenersparnis für unsere Kunden.


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter