12/2010

BMW KidsDome begeistert

Auch im Kleinen ganz groß - der BMW KidsDome begeistert die ganz jungen Autofans in München. 

Der Boulevard of Joy ist ein Pilotprojekt zur Vorstellung des neuen BMW x3 und wurde im Autohaus Automag in München erstmalig eröffnet. Dort steht die Sondergröße der Reihe ZENDOME.evolution, ein geodätischer Dome mit rund zehn Quadratmetern Fläche und einer Höhe von 2,20 m.Gemeinsam mit der Agentur für Live-Communication Metzler:Vater GmbH wurde dieser ZENDOME umgesetzt, um nun ausgestattet mit Multifunktionsrückwand, Bildmotiven, Mal- und Basteltischen, Modellautos und weiteren Elementen alle wissenhungrigen und kreativen kleinen Leute zu faszinieren.

Der ZENDOME-Effekt wirkt generationenübergreifend, nun haben wir den Beweis: ZENDOME fasziniert immer, ZENDOME fasziniert jeden, egal wo, egal wann, egal wie alt!

BMW KidsDome
Bild: Ausschnitt aus der Automag,München - Einladung zur KidsTour 2010

Weitere Informationen:
Automag GmbH
Landsberger Str. 170
80687 München

Einladung (PDF)

Agentur für Live-Communication Metzler:Vater GmbH

Zur Übersicht