12/2010

12/2010

 Ready, steady... Benelux

Ready, steady... Benelux

Antwerpen - Nach vorbereitenden Gesprächen mit Jan Baeten, Sales Director und Diederik Vernimmen, Operations Director im Frühjahr 2010 führten die abschließenden Diskussionen im Herbst in der ZENDOME-Zentrale in Berlin schließlich zur Unterzeichnung des Kooperationsvertrags zwischen ZENDOME und der neu gegründeten ZENDOME Benelux by AdStick BVBA. 

Mit dem Hauptsitz in Antwerpen wird ZENDOME Benelux die geodätischen Dome von ZENDOME in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg vertreiben.

Gerade zurück aus Berlin?

Jan: Ja, wir sind sehr glücklich und stolz auf die Geburt von ZENDOME.belgien. Letzte Details wurden besprochen, Verträge wurden unterzeichnet und nun werden wir die Benelux-Länder verändern!

Was heißt das?

Jan: Okay, hier ein paar Hintergrundinformationen zum besseren Verständnis. Seit einer ganzen Zeit suchen wir (d.h. Diederik Vernimmen und Jan Baeten) nach einem neuen Partner zur Erweiterung unserer Produktpalette. Mit dem Bewusstsein dafür, dass die Zukunft des Eventmarkts bei höchster Qualität und wohldurchdachten und designten Produkten liegt haben wir weltweit gesucht und unterschiedlichste Produkte und Hersteller unter die Lupe genommen. Danach wussten wir sehr gut, in welche Richtung wir uns orientieren müssen. Vor allem im Premium-Segment des MICE-Marktes und wenn man nur allerbeste Qualität bieten will kommt man zwangsläufig zu ZENDOME, wenn es um geodätische Dome geht, es gibt einfach keine Alternative. Wir haben sie alle gecheckt...

Diederik: ..und wir haben auch gelernt, dass ZENDOME wirklich mehr ist als "nur" ein First-Class-Produkt. Wir wussten bereits eine ganze Menge über vorhandene Partnermodelle, Potenziale und ihr Streben nach langfristigen Partnerschaften als wir zum Ende unserer Verhandlungen kamen. Wir haben ein abschließendes Training durchgeführt, dafür waren wir eine ganze Woche in Berlin und haben viel über die Firma erfahrt, die Produkte und die Philosophie, die dahinter steht. Man könnte fast sagen, der Geist oder Spirit von ZENDOME.

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Diederik: Vor unserem Treffen war ich ein bisschen besorgt als ich hörte, dass wir ZENDOMEized werden (grinst). Aber das war die Wahrheit. Wenn man sich ein Team vorstellt, das gemeinsam und mit vereinten Kräften in die gleiche Richtung zieht und zwar unter einer Fahne mit einem Ziel und denselben Überzeugungen, das ist so ziemlich genau das, was wir in Berlin gefunden haben. Die gemeinsamen Werte „Offenheit" - „Vertrauen" - „Qualität" - „das Beste vom Besten" werden durch jede Aktion vermittelt und auch durch das kleinste Produktteil oder Informationshäppchen, das die Firma verlässt. Und jetzt nach unserem Training und dem Unterzeichnen der Verträge sind stolz darauf, Teil der ZENDOME-Familie zu sein.

Wow, aber klingt das nicht ein bisschen übertrieben?

Jan: Um ehrlich zu sein, genau das braucht man doch um ein Top-Class-Produkt auf einen neuen Markt zu bringen. Das Niveau und die Menge an Details, die man findet, ist einfach faszinierend. Und das betrifft nicht nur die Produkte, sondern die Gesamtheit aller Marketing-Unterlagen. Wir sind dankbar für die Unterstützung durch ZENDOME und stolz darauf, das Unternehmen zukünftig zu vertreten.

Alles klar, wir sind neugierig auf das, was nun kommt!

Jan: Wir auch! Wir sind sehr gespannt und schauen mit Freude in die Zukunft mit diesem schönen und multifunktionellen Raum.

Was uns zu sagen bleibt: Gefeliciteerd!

Jan and Diederik: Bedankt!

ZENDOME.benelux
Bild: Logo der Benelux Economic Union vor der ZENDOME Struktur

Direct contact:

ZENDOME benelux by AdStick BVBA
Pater De Dekenstraat 30
B-2610 Antwerpen, België
T +32 (0)3 827 31 20F +32 (0)3 827 57 71
info [] zendome.be

Kontakt


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter