02/2011

Gelungener Start des 360 Labs

Mit einem großartigen Auftakt ist das 360° Lab am Mittwoch in die erste Runde gegangen.

Im Berliner UFA Lab kamen jeweils 30 Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammen, um sich in den ersten beiden Workshops mit dem Schwerpunkt 360°-Content auszutauschen.

Für die Bereiche Entertainment und Education wurden einen Tag lang mit viel Energie und Lust am Thema neue Ideen verfolgt, Visionen entwickelt und Kontakte geknüpft.
Das Ergebnis ist eine beeindruckende Bandbreite an neuen Perspektiven für den 360°-Gedanken. Ein inspirierender Start also, der dafür gesorgt hat, dass wir mit Spannung auf die Folge-Veranstaltung blicken. Diese widmet sich am Freitag dem  360°-Content für Marketing und Medizin. 

Gleichzeitig begrüßen wir PLOT als neuen Medienpartner des 360° Labs. Das Magazin für Inszenierungen im Raum wurde in der Kategorie „Beste Neugründung" als Fachmedium des Jahres 2010 ausgezeichnet. Die Deutsche Fachpresse ehrte damit die innovative Gestaltung und die vom Start weg internationale Ausrichtung.


Von l. nach r.: Diana Jianu, kleinerundbold; Mario Heber, HPI; Gloria Gutsche, ZENDOME GmbH; Isabella Buczek, FH Kiel; Marco Ritter, intolight; Frank Schmidt

Netzwerk-Partner 

 
Medienpartner



 

Mehr Informationen:
PLOT. Inszenierungen im Raum

Mehr Networking auf Facebook 360lab.net

Zur Übersicht