06/2011

Middle East Event Show 2011

Seine Exzellenz Khalid Ahmed Bin Sulayem hat Anfang Juni offiziell die Middle East Event Show 2011 eröffnet. Der Generaldirektor des Ministeriums für Verkehrs- und Tourismus-Marketing gab den Startschuss für die Veranstaltung, die als die führende Konferenz und Messe der Event-Industrie in der Region gilt.

Der perfekte Ort also für den ZENDOME-Partner Wicked Tents, um die Möglichkeiten der geodätischen Strukturen für die Vereinigten Arabischen Emirate aufzuzeigen. Alistair McDonald, Geschäftsführer von Wicked Tents: „Gemäß unserer Kernkompetenzen stellen wir hier auf dem 6x9 Meter-Messestand gemeinsam mit unseren  Partnern Catertainment und Eclipse den ZENDOME.30M vor. Auf der Außenmembrane präsentieren wir dem Publikum Projektionen, im Innern kann mit interaktivem Content experimentiert werden.“

Darüber hinaus ist Wicked Tents für den Middle East Event Award nominiert! Das Barasti Beach Stadion – der ZENDOME.1000 wurde zur Fußball-WM 2010 zur Fanzone der Superlative - gehört in der Kategorie OUTSTANDING EVENT USING A TEMPORARY VENUE / STRUCTURE OR SPACE schon jetzt zu den besten Events, die im vergangenen Jahr temporären Raum eingesetzt haben.


© Wicked Tents

 


Zur Übersicht