07/2011

ZENCUBE Nummer 1!

ZENCUBE ist der einzige echte Kubus unter den mobilen Eventräumen. Die erste Präsentation unseres neuen Produkts im Juni wurde begeistert aufgenommen. „Endlich einmal etwas wirklich neues!", meinte ein renommierter Zeltverleiher. Die Designseite „Trendhunter" ist der Ansicht, der ZENCUBE „beschämt" traditionelle mobile Veranstaltungsräume. 

Unsere erste Version zeigt schon die hohe Qualität des neuen Produkts: In der Gesamtansicht überzeugt die klare Formgebung, im Detail die hochwertigen Komponenten.
Die Gerüstprofile aus Aluminium wurden so konstruiert, dass sie die Seitenmembrane über die gesamte Länge aufnehmen und faltenfrei spannen. Das System ist weltweit zum Patent angemeldet.
Über die dreidimensional geformten Eckverbinder werden die Profile miteinander verbunden. Die Eckspanner erhöhen die Stabilität des ZENCUBE. 
Das Dach ist ein Airpad, eine Luftkissenkonstruktion, wie sie in den letzten Jahren Eingang in die Architektur gefunden hat.

Der ZENCUBE bietet größte Flexibilität. Das Airpad und die Seitenmembrane können farbig oder mit einem Logo bedruckt werden. Mehrere ZENCUBE, die in der Größe 3x3m oder 5x5m (Grundfläche) erhältlich sind, können zu beliebig großen Räumen kombiniert werden. Der ZENCUBE kann als Raumteiler, für Promotion-Aktionen, zur Überdachung und für viele andere Gelegenheiten genutzt werden.

Der ZENCUBE bietet Dank der ausgefeilten Konstruktion eine leichte Handhabung und höchste Stabilität.

ZENCUBE by ZENDOME


Zur Übersicht