08/2011

Geodätisches Cabriolet

Passend zur Wetterlage erreichte uns heute eine schöne Nachricht unseres Kunden: ein weiteres wunderbares Beispiel für die Wandlungsfähigkeit des „Raum für Ideen".

Weil unser Kunde nicht genug kriegen konnte von unseren geodätischen Strukturen, hat er mit einer Sondergröße der Reihe ZENDOME.evolution seinen Garten veredelt.

Unter dem knapp 11 Quadratmeter großen geodätischen „Cabrio-Dach" schenken die Luftblasen eines Whirlpools seinem Besitzer Entspannung und Wohlbefinden. Die pure Ästhetik des ZENDOME passt perfekt zu dieser privaten Wellness-Oase - je nach Sonneneinstrahlung mit oder ohne Überdachung.

Mit ebenfalls 11m² bereitet der Kidsdome als Spiel- und Erlebnisraum und mit bewusst niedrig gehaltenem Eingang den Münchner Kindern größtes Vergnügen.

Wir sind begeistert von der Kreativität unserer Kunden und freuen uns über die unendlichen Einsatzmöglichkeit des ZENDOME. 

Viel Spaß beim Genießen!

 

Zur Übersicht