02/2012

02/2012

 ZENDOME ahoi

ZENDOME ahoi

Auch 2012 gibt ZENDOME jungen Menschen die Möglichkeit, Einblicke in den Berufsalltag zu bekommen. Wer seinen Berufswunsch konkretisieren oder Berufserfahrungen sammeln möchte, selbständig arbeiten und seiner Kreativität freien Lauf lassen will, kann sich im Berliner Büro des Unternehmens bewerben.

Der Anfang wurde in diesem Jahr schon gemacht: Carolina Waldner wird die verschiedenen Abteilungen kennenlernen und ihre Perspektive einbringen.

Die 20jährige stellt sich drei Monate lang neuen Aufgaben: Sie unternimmt erste Schritte in der Buchhaltung, recherchiert z.B. Interior für den neuen Showcase der mobilen Architektur im Berliner Büro und übt sich in der Formulierung gezielter Ansprache von Zielgruppen.

„Obwohl ich als junges Mädchen unbedingt Psychiaterin werden wollte, wurde ich ein halbes Jahr vor dem Abitur doch unsicher und kam auf die Idee, mich zu orientieren und ein bisschen mehr vom echten Berufsleben aufzunehmen.“

Für den Aufbau ihres ersten ZENDOME tauscht sie gerne Minikleid gegen Blaumann, um sich voll und ganz von den Formen und der Ästhetik beeindrucken, eben ZENDOMEisieren, zu lassen.

Willkommen an Bord, Carolina!

Carolina Waldner

 

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter