04/2012

Kompetenzfeld Sport

Als Tina Pratt das erste Mal einem ZENDOME begegnet ist, sah sie in dem geodätischen Dome ganz klar: einen Fußball.

Auf den zweiten Blick sah sie einen Tennisball.

Egal, wie oft sie hinschaut, in ihren Augen ist und bleibt der ZENDOME ein perfektes Medium für den Ballsport, seine Veranstalter und ihr Sportmarketing.

Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass Tina viele Jahre die Live-Fernsehübertragungen von bedeutenden Sport-Events für Serbien, Slowenien, Kroatien, Montenegro und andere Länder des Balkans koordiniert hat.

Dazu gehörten zum Beispiel die Turniere der WTA, der ATP, der Italien Football League und der NFL, sie war Projektmanagerin u.a. für die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und die Adriatic Basketball League.

An diese Erfahrungen knüpft die gebürtige Belgraderin jetzt bei ZENDOME in Berlin an und unterstützt den internationalen Vertrieb unserer mobilen Architektur.

Dobrodošla, Tina!

Tina Patt

 

Zur Übersicht