04/2012

Royaler Glanz

Königin Beatrix der Niederlande staunte nicht schlecht, als sie am 11. April in der Grenzstadt Venlo den ZENDOME betrat. Idee, Konzept und Umsetzung von "THE DOME..." stammt von der DST Experience communications aus Baarn, (NL).

Als Schirmherrin der Floriade 2012 eröffnetet sie dort die weltweit größte Gartenschau und brachte royalen Glanz in den silberstrahlenden Dome. 

Sie tauchte in der 300 Quadratmeter großen Kuppel mit allen Sinnen in die Welt des Gartenbaus ein, ein unvergessliches Erlebnis, präsentiert als beeindruckender 360°-Film der niederländischen Agentur. 

Auch die anderen erwarteten 2 Millionen Besucher werden ihren Floriade-Rundgang auf dem 66 Hektar großen Areal mit diesem ersten unvergesslichen Eindruck beginnen.
An mehr als 180 Tagen genießen Gartenliebhaber, Familien mit Kindern und Kulturinteressierte ein großartiges Programm mit Theater, Tanz, Akrobatik, Musik und Mode.
Über 100 Themengärten und Pavillons von Teilnehmern aus 40 Ländern präsentieren sich bis zum 7. Oktober auf der Dauerausstellung mit den Themenschwerpunkten Tourismus, Gartenbau, Agrar- und Ernährungswirtschaft.

Wir wünschen viel Spaß bei spannenden Entdeckungsreisen auf der Floriade!

ZENDOME concept von DST Experience communications
© "THE DOME..." von DST Experience Communication Baarn Holland

Übersicht der Floriade-Attraktionen:
Floriade-Geländekarte 
Floriade 2012

Für weitere Informationen zum Projekt:
Marcel Goossens, Managing Director
DST Experience Communication Baarn Holland
Mobil +31 6 55 76 72 45
DST. Agentur für experience design

Mehr Informationen:
Sky Skan Europe 

Zur Übersicht