05/2012

05/2012

 ZENCUBE zeigt Profil

ZENCUBE zeigt Profil

„Dein Style braucht ein Zuhause“ ist das Motto der aktuellen Kampagne der LBS, entwickelt in Zusammenarbeit  mit der TAS Emotional Marketing GmbH.

Ein Thema für den ZENCUBE: Als LBS-Wohncube unterstützt das neue mobile Raumsystem von ZENDOME die Roadshow der Bausparkasse und tourt seit dem 05. Mai einmal quer durch Nordrhein-Westfalen. In verschiedenen Städten zeigt das Team der LBS den jungen Besuchern im Kubus den Weg zur eigenen Traumwohnung.

Schon von außen auf den ersten Blick erkennbar sind die Membrane des ZENCUBE 5X5 bedruckt im Corporate Design der medienübergreifenden Aktion, im Inneren können die die Gäste ihre eigene Traumwohnung virtuell einrichten und sich über das Unternehmens-Angebot informieren. 

Noch bis Oktober 2012 haben Sie die Möglichkeit, den Kubus zu entern – wir wünschen viel Spaß dabei!

ZENCUBE 5X5 LBS tas


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter