05/2012

05/2012

 ZENDOME goes Asia

ZENDOME goes Asia

Wanyang ist die neue ZENDOME-Botschafterin für eine Reihe asiatischer Länder, vor allem in China wird sie aktiv werden. „Nicht nur wegen der besonderen Form und der hohen Qualität, sondern auch wegen des bewussten Umgangs mit Umweltfragen braucht China Produkte wie den ZENDOME", ist Wanyang überzeugt.

Sie wuchs in China auf, dann führte ihr Studium sie nach Japan und Deutschland. Einmal gesehen, ließen unsere geodätischen Dome sie nicht mehr los - nicht zuletzt, weil runde Formen in China für Harmonie stehen. So wird z.B. am 15. August das jährliche Mondfest gefeiert, zu Ehren des vollsten Mondes des Jahres.

Wanyang wird zur offiziellen Markteinführung vom 20. Mai bis zum 11. August in China sein.

Wir freuen uns auf die ZENDOMEisierung Asiens!

ZENDOME goes to Asia

 

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter