08/2012

08/2012

 Durchschlagender Erfolg in USA

Durchschlagender Erfolg in USA

Der erste Auftritt des ZENDOME.immersive media screens (ims) in den USA wurde zum durchschlagenden Erfolg. Als vielbeachteter „Sky-Skan Dome“ beeindruckte der ZENDOME.ims1200 basierend auf dem ZENDOME.150M das internationale Publikum auf der weltgrößten Planetariums-Konferenz IPS 2012 in Baton Rouge, Louisiana.

Schon europaweit im Einsatz für Entertainment-Vergnügen bei Großereignissen und exklusiv für hochwertige Kunstausstellungen, hat jetzt auch die Wissenschaft den geodätischen Dome mit perfekter Projektionsfläche eingesetzt. Voll bespielt mit 360°-Projektionen, Bildern, Videos und Audio, tauchten die Konferenzteilnehmer in interstellare Abenteuer ab und sahen, was das Universum im Innersten zusammenhält. So wurden wissenschaftliche Informationen mit allen Sinnen erfahrbar, Sterne und Planeten zum Greifen nah, neue Missionen atemberaubend realistisch erlebbar.

Während Sky-Skan mit gewohnt professioneller Projektionstechnologie überzeugte und IOSONO für satten 3D-Sound sorgte, hielt der ims, was er verspricht: der störungsfreie Screen begeisterte durch die hohe Qualität der Abbildungen, die neue Maßstäbe in der Präsentation von 360°-Inhalten setzt.

IPS 2012 ZENDOME.imemrsive media screen
© ZENDOME

 

Mehr Informationen (nur in englischer Sprache):
Sky-Skan 
IOSONO
IPS 2012 Conference

IPS 2012 360lab


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter