08/2012

Ihre Meinung. Unsere Aufgabe.

In den vergangenen Wochen haben wir von verschiedenen Kunden Dankesschreiben erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben. Die Umsetzung der Projekte, die kompetente Betreuung während der Projektplanungsphasen und natürlich auch die gute Stimmung bei der Umsetzung wurden dabei ausdrücklich erwähnt.

Gleichzeitig hat sich jedoch unser IT-System verschluckt und so haben wir eine Vielzahl von Kontaktanfragen, die wir erst jetzt bearbeiten können - wofür wir uns hiermit noch einmal ausdrücklich entschuldigen möchten.

So angenehm überrascht wir von den positiven Briefen waren und so freundlich wie Sie auf die IT-bedingte Verzögerung bei der Beantwortung Ihre Anfragen reagiert haben, möchten wir gerne den Ball aufnehmen und konkret nach Ihren Erfahrungen mit ZENDOME fragen.

Lassen Sie uns weiter daran arbeiten die Qualität von Ansprache, Beratung und Produkten für Sie zu optimieren.

Sagen sie uns ihre Meinung, woran wir noch nicht gedacht haben, wie wir Sie weiter unterstützen können oder was Sie kritisch sehen.

Das Team freut sich auf Ihre Antworten und darauf, die Welt mit Ihrer Hilfe ein klein wenig mehr zu ZENDOMEisieren!

ZENDOME 2012 | Customer Satisfaction Monitor


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