• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4


DST EXPERIENCE COMMUNICATION
FLORIADE 2012


Als perfekte Projektionsfläche für eine atemberaubende 360°-Inszenierung verzaubert der ZENDOME.300M mit dem einzigartigen, störungsfreien Immersive Media Screen auf der Floriade 2012 das internationale Publikum.

Im silberglänzenden geodätischen Dome beginnen die insgesamt zwei Millionen Besucher den Rundgang durch die Gartenbau-Expo in Venlo.

Der gemeinsame Kuppelpavillon der niederländischen Gartenbauorganisationen lädt zu Stoßzeiten täglich bis zu 30.000 Gartenliebhaber, Kulturinteressierte, Kinder und ihre Eltern ein, mit allen Sinnen in die Themenwelten der Gartenschau einzutauchen. Die fernüberwachte Vakuumtechnologie sorgt während der gesamten Dauerausstellung bis Oktober 2012 für optimalen Sehgenuss und immersives Erleben.

Verantwortlich für Idee, Konzept und Umsetzung von „THE DOME ...“ ist die holländische Agentur DST Experience communications aus Baarn.

Weiter Informartionen:
DST Experience Communication
Floriade 2012
Sky-Skan Europe 

Produkt-Informationen:
ZENDOME.300M


11 gute Gründe für ZENDOME – Qualität Made in Germany: