07/2013

07/2013

 Vom Meister lernen...

Vom Meister lernen...

Die Familie der ZENDOME.botschafterin in China, Wanyang Forkert, verführt uns zum Schattenboxen.

Und das ZENDOME.team lässt sich nicht zweimal bitten, sich von dem Meister Chong Gao in die Geheimnisse des Tai Chi einführen zu lassen.

Nur zu gerne stellen wir uns mental und physisch auf die Sommerpause ein und schulen uns in konzentrierter Körperspannung, tiefer Atmung und bewusster Konzentration. Immerhin sollen die Bewegungsabläufe des chinesischen Volkssports der Gesundheit, der Persönlichkeitsentwicklung und der Meditation dienen.

Gelassen, harmonisch und beweglich freuen wir uns auf die sonnigen Tage. Selbstverständlich stehen wir Ihnen durchgehend und in gewohnter Qualität für alle Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen allen Kunden und Partnern eine wunderbare Urlaubszeit.  

Tai Chi ZENDOME
© ZENDOME
Der richtige Moment, einen weiteren Meister seiner Klasse online zu stellen: ZENDOME.1000 technisches Datenblatt

Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter