02/2008

02/2008

 ZENDOME Africa Ltd

ZENDOME Africa Ltd

ZENDOME goes South Africa! Nach den ersten Gesprächen mit Audri Joao, Operations Director und Hugo Van Heerde, Sales & Marketing Director, auf der Soccerex in Johannesburg folgte nun die Vertragsunterzeichnung im Berliner ZENDOME Büro - die ZENDOME Africa Ltd. wurde ins Leben gerufen!

Audri, was fasziniert Dich so am ZENDOME?
Vor allem das wunderbare Design! Erst habe ich den ZENDOME nur auf Bildern gesehen und als ich ihn dann live erlebt habe, bin ich drei Tage lang nicht mehr herausgekommen.

Wo siehst Du das Potenial für ZENDOME in Südafrika?
In Süd Afrika gibt es nichts vergleichbares, ZENDOME ist anders, einzigartig. Es gibt ein unglaubliches Interesse bei uns - jeder, der den ZENDOME sieht, reagiert so beeindruckt.     
Dome sind Teil der südafrikanischen Kultur: bei uns gibt es über das ganze Land verteilt domförmige 'Hütten', die oft sehr bunt bemalt sind.
Und jetzt wird es einen einzigartigen geodätischen Raum für Events geben, für Galas, Cocktail-Partys etc. Auch als außergewöhnlichen Konferenzraum und für Kulturveranstaltungen sehe ich Einsatzmöglichkeiten, die auf großes Interesse stoßen.
Viele potentielle Kunden, die den ZENDOME bereits auf der Soccerex gesehen haben, verbinden ihn mit der Fußball Weltmeisterschaft 2010.
Süd Afrika ist ein Exportland, viele Unternehmen sponsorn Sportarten wie Fußball, Rugby oder Cricket. Es gibt also auch ein großes Potential für den Sport-Markt, Kunden wünschen sich den ZENDOME mit vollflächig bedruckter Membran.

Dann wünschen wir Euch viel Erfolg bei der ZENDOMEisierung Süd Afrikas!
Ja, wir brennen so für dieses Produkt, ich bin mir sicher, dass sich unsere Leidenschaft auf unsere Kunden übertragen wird. ZENDOME ist wirklich Zen.
Ich möchte viele ZENDOME im Land verteilen - am liebsten würde ich selbst in einem wohnen!

ZENDOME heißt die neuen Vertriebspartner willkommen!

Mehr Informationen:
SoccerEX

Kontakt:
Vertriebspartner


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter