01/2008

01/2008

 World Economic Forum Davos 2008

World Economic Forum Davos 2008

„World Economic Forum“ Davos 2008 - auch in diesem Jahr ist die ZENDOME.domescape wieder mit dabei, wenn sich der Schweizer Skiort für das jährliche Treffen schick macht. „Die Kraft der gemeinsamen Innovation“, das ist das diesjährige Thema des 38. Forums, das am 23. Januar von US-Außenministerin Condoleezza Rice eröffnet wurde. 

Das passende Motto auch für die beiden ZENDOME.30M, die während des Events als Lounge und Konferenzraum für Vorstand und Gäste der EnBW Energie Baden-Württemberg AG dienen. Gemeinsam mit dem ZENDOME Partner CAT Rental wurde ein neuartiges Heizungskonzept entwickelt und erfolgreich umgesetzt: neben einer elektrischen Fußbodenheizung sorgen Teilflächenspeicherheizungen für warme Füße und angeregte Gespräche der Spitzenvertreter aus Wirtschaft und Politik.

Noch bis Sonntag diskutieren hier neben Staats- und Regierungschefs, Gewerkschafts- und Religionsführer auch unternehmerische Pioniere wie Wikipedia-Chef Jimmy Wales, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Flickr-Erfinderin Caterina Fake über aktuelle Themen wie Klimawandel und unternehmerische Verantwortung.


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter