11/2007

11/2007

 Join the Club!

Join the Club!

Join the Club – Im November wurde ZENDOME die Mitglieds-Urkunde der Industrial Fabrics Association International (IFAI) verliehen.

Damit ist ZENDOME nun offiziell in die internationale Handelsorganisation (NPO) in der Sonderabteilung 'Textiles Bauen' aufgenommen worden.

Die annähernd 2000 Mitgliedsunternehmen aus aller Welt – von der Einzelunternehmung bis zum Global Player – umfassen das gesamte Spektrum der Branche: vom Material- und Stoffhändler bis zu den Herstellern von Endprodukten wie mobile Räume, Zubehör, Bedruckung, Planen usw.

Ganz im Sinne unserer Philosophie schafft das Netzwerk Synergien: so wird auf verschiedenen Ebenen die Zusammenarbeit ermöglicht, der Produktentwicklung und -Vermarktung neue Impulse gegeben und aktuell über die Trends aus der Branche informiert.

Jan Schieffer, Managing Director der IFAI-Tent Rental Division, sagte uns im persönlichen Gespräch, dass Sicherheit eine der wichtigsten Aspekte für die IFAI sei. Die Hersteller seien für die Qualität der mobilen Räume verantwortlich, die garantiere, dass den Kunden und ihren Gästen nichts passiert. 

ZENDOME stimmt nicht nur mit diesem hohen Anspruch der IFAI an die Qualität unserer ‚Räume für Ideen’ überein, sondern auch mit ihrem Grundsatz einer  offenen und ehrlichen Unternehmenskommunikation - Kunden und Wettbewerb gegenüber.


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter