05/2008

Zwei auf einen Streich

Anja Thomas und Julian Barfknecht bringen frischen Wind und zusätzliche Kapazitäten ins Team.

Die Architektin Anja Thomas wird die technische Planung bei allen konstruktiven und gestalterischen Elementen der Produktfamilie ZENDOME unterstützen.

Mit Esprit und ihren Erfahrungen aus dem Hochbau wird sie die geodätischen Dome in die Zukunft begleiten: sie schafft faszinierende, schlichte aber elegante Räume und freut sich schon darauf „wenn ich das erste Mal in einem 300er Dome stehe!". Vom Druck über den Boden bis zum Gerüst arbeitet sie mit daran, den ‚Raum für Ideen' zu optimieren und entwickelt weitere Details für die Anforderungen der Event-Branche.

Unser zweiter Neuzugang Julian Barfknecht kommt fast frisch von der Schule und drückt das Durchschnittsalter im ZENDOME-Team relevant nach unten. Durch die Organisation von Parties, Jobs im Kostümbau und bei Events und erste Erfahrungen im Musikbereich kam er auf die Idee, sich die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann mal etwas näher anzuschauen. Jetzt macht er bei ZENDOME sein Praktikum und lernt das Unternehmen von Innen kennen. Er schnuppert in die Buchführung, unterstützt bei der Recherche und beim Auftritt des Showdomes im World Trade Center Köln.

Die legendäre Aufbautaufe haben beide bereits hinter sich gebracht und wissen wovon sie sprechen, wenn sie sagen „super System!".

Willkommen im ZENDOME-Team!

 

Zur Übersicht