05/2007

05/2007

 Stuermisch gefeiert ...

Stuermisch gefeiert ...

ZENDOME hat am Wochenende stürmisch in den aktuell in Berlin stattfindenden DESIGNMAI 2007 reingefeiert -  
Die vielen spannenden Unternehmen, die in den Schwedter Höfen ihre neue Heimat haben, öffneten ihre Türen und stießen auf gute Nachbarschaft und frisch sanierte Büros an.
Reingefeiert hat ZENDOME außerdem in den DESIGNMAI 2007: Bevor das Licht-Designlabor Room Division das internationale Designfestival vom 12. bis zum 20.5. mit ihrer Kunst erleuchtet, sorgten sie auf der Hof-Party für Highlights - mit ihren Lichtspielen verzauberte Room Division den ZENDOME.75M und trug zum aktiven Raumerleben bei.
Was ZENDOME sonst noch feiert: gelungene Projekte, die Vergrößerung des Teams, das neue Logo, der Relaunch der Website und last but not least den anstehenden Sommer. Der ZENDOME.75M mittendrin: er lud dazu ein, besonderen mobilen Raum zu erleben und Wind und Regen die aufgewärmte Schulter zu zeigen. Gut aufgehoben waren die vielen begeisterten Gäste, die hier ihre Longdrinks an der Sensatonics-Bar genossen und sich sichtlich an den Live-Klängen des SkaZka Orchestras und der DJs electronic welfare erfreuten. Vielen Dank an alle Akteure, Gäste und Freunde, die mit uns diesen Tag verschönt haben!


Fotograf: Mariano Scopel

 

 

 

 


Zur Übersicht
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter