01/2008

IFAI Tent Conference 2008

Mit Blick auf einen der größten geodätischen Dome der Welt trafen sich die führenden Anbieter temporärer Raumlösungen Ende Januar zum alljährlichen Gedankenaustausch in Californien: die Internationale IFAI Tent Conference 2008 tagte direkt neben dem Long Beach Cruise Terminal.
Der ehemalige Spruce Goose Hangar ist mit 126 m Durchmesser die Nummer 58 in der Weltrangliste der größten geodätischen Dome.

Mit dieser Aussicht fühlte sich ZENDOME sofort wohl auf der Konferenz, die unter dem Motto ‚Catch the opportunity – Capture the market’ ausgerichtet wurde. In ihrem Umfeld präsentierten sich Anbieter von technischen Textilien sowie Verarbeitungs- und Zuliefererbetriebe.

Die zahlreichen Gäste aus dem Event-Business wurden auch durch Pete Van de Putte, Vice Chairman der International Festivals and Events Association, beeindruckend präsentiert.

Spannende Gespräche mit Mitgliedern und dem interessierten Publikum waren eine schöne Gelegenheit, die Fachwelt über die Qualität und den Detailreichtum des ZENDOME zu informieren.


Long Beach Cruise Terminal (Copyright: Google Maps)

Mehr Infos:
IFAI Tent Conference 2008
Largest clear-span structures (englisch-sprachiges Web-Angebot)


Zur Übersicht