WDR Studio Muenster

WDR Studio Muenster



Ein Tag live

Ein Tag live

Das WDR Studio Münster ließ sich im Mai 2013 beim Auftakt zu seiner Veranstaltungsreihe ‚Ein Tag live‘ vom ZENCUBE unterstützen. Der ZENDOME.vermietpartner Domeconcept / Spielmacher Event trug mit mehreren Kuben in den Größen 3X3 und 5X5 dazu bei, dass der Familientag ein voller Erfolg wurde.

In der mobilen Architektur stellten die Medienmacher die vielfältigen Aspekte der Fernseh- und Radioproduktion vor.
Die Besucher wurden bei strahlendem Sonnenschein empfangen, wurden  in der Maske zum Verwandlungskünstler und bestaunten „Kleine Kameras auf großer Fahrt". Die ganz jungen Gäste freuten sich im Spielcube über die Begegnung mit der Maus und ihren Freunden.

Auf dem Studiogelände erlebte das Publikum hautnah mit, wie Fernsehen und Radio beim WDR gemacht wird und warf einen Blick vor und hinter die Kulissen der Sendungen. Livemusik, Entdecker-Quiz, Fahrradtouren- und Garten-Tipps u.v.m. rundeten das bunte Programm ab.  
Kunde:
WDR Studio Münster

Agentur/ Vermietpartner:
Spielmacher Event

Event:
EIN TAG LIVE beim WDR Münster

Produktinfo:
ZENCUBE 3X3 
ZENCUBE 5X5 
ZENCUBE.branding  
ZENCUBE.bodensystem


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter