Seedcamp

Kultureller Raum

Auf dem Seedcamp in Kauzen zeigte sich der ZENDOME.75 B des österreichischen Vertriebspartners von einer ganz anderen Seite und stellte so wieder einmal seine Vielseitigkeit und flexible Einsatzfähigkeit unter Beweis.
Kunst, Musik und Party, Diskussion und Philosophie, Yoga und Meditation waren die Themen des Open Space Creativity Camps vom 1. bis zum 10. Juni 2007.
Einer der Mittelpunkte des kreativen Festivals: der ZENDOME.75 B. Er diente unter anderem als perfekte Fläche für die zahlreichen Projektionskünstler. Die Membran des ZENDOME aus lichtdurchlässigem Polyestergewebe macht es möglich: sie garantiert eine nahezu verzerrungsfreie Wiedergabe und die Bilder sind innen wie außen sichtbar. So verliehen die VJays dem ZENDOME ein ganz eigenes Gesicht im Stil des Seedcamps.  
Der ZENDOME 75 - ein perfekter Blickpunkt des interaktiven Festes.
Produktinformation zum Nachfolgemodell der 2. Generation:
ZENDOME.75

Kontakt:
ZENDOME.at

Bilder Download:
Download

11 gute Gründe für ZENDOME - Qualität Made in Germany:  

          

  


Zur Startseite