Stargate Group GmbH

Stargate Group GmbH



Sony praesentiert die Playstation 3

Sony praesentiert die Playstation 3

Das jährliche Donauinselfest in Wien ist mit 2,6 Millionen Besuchern Europas größtes Open Air Festival. Im Juni 2007 mit dabei auf der dreitägigen Riesenparty: der ZENDOME – er wurde hier zum viel besuchten Playstation-Spot.

Von den Fans lang erwartet, präsentierte die Sony Computer Entertainment Austria im Showdome des österreichischen Vertriebspartners die Playstation 3.
ZENDOME steht für Zukunft, technische Innovation und besonderes Raumerleben – der perfekte Rahmen also für das revolutionäre System von Sony. Die neue Konsole verspricht hochmoderne Technik, interaktives Entertainment und atemberaubende Grafik der nächsten Generation.

Das Konzept der Stargate Group GmbH inszenierte den ZENDOME direkt vor der MTV-Bühne; zwischen den Auftritten gefeierter Sänger, Bands und Künstler aus Österreich und Deutschland konnten die Besucher in dem besonderen Raum für Ideen mit dem 'portable Gaming' ungebremst ihrem Spieltrieb nachgehen. Als besonderes Special hatten PSP-Besitzer hier erstmals die Möglichkeit, via WLAN kostenlos Spiele-Demos, Musiktrailer und anderen Content zu downloaden.

ZENDOME – für Trends in Form und Technik.

Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter