Werbe-Studio Hohmann

Werbe-Studio Hohmann



IFA 2007

IFA 2007

Die aktuellsten Entwicklungen der Unterhaltungselektronik wurden vom 29. August bis zum 3. September 2007 in Berlin auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) vorgestellt.

Genau der richtige Anlass also für die Premiere eines ganz neuen Aufbaus des ZENDOME aus der Reihe Modular: für die Unternehmenspräsentation der TrekStor GmbH wurde das Werbe-Studio Hohmann kreativ und realisierte einen Auftritt der besonderen Art.

Das Team für Corporate Architecture und Design inszenierte den ZENDOME.150M als Viertelkugel, die statisch problemlos durch nur drei Abhängepunkte von der Hallendecke unter Einsatz der ZENDOME Plug In zum Tragen gebracht wurde.
Die integrierte Bühne machte sie zur außergewöhnlichen 'Konzertmuschel', die in farbiges Licht getaucht und mit Projektionen von tanzenden Silhouetten bespielt wurde.

Die Rotunde, in den Farben des Corporate Designs - Orange, Silber und Schwarz – inszeniert, präsentierte TrekStor als führenden Hersteller mobiler Multimedia-Produkte. Hier wurde durch Dieter Bohlen, US 5, Charles Shaw & Band und Jessica Wahls von den No Angels der Messestand zum Party-Event.

Der hell erleuchtete ZENDOME.30M war während dessen On Air: ebenfalls als Viertelkugel in Szene gesetzt gab er den Sendern Sunshine Live und JAM FM ganz besonderen Raum für spannende Live-Übertragungen, Interviews und Gewinnspiele.

So sorgten die beiden 'ZENDOME Muscheln' auf der weltweiten Leitmesse für Consumer Electronics für Aufsehen und boten den perfekten Rahmen für die hohen Ansprüche der innovativen Lifestyle-Produkte an Qualität und Design.

Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter