Business convention for football

Soccerex 2007

Mit einer Sonderedition begeisterte der ZENDOME.30M im November 2007 auf der Soccerex, der weltweit größten Messe der Fußballbranche, in Südafrika.

Perfekt gebrandet wurde der ZENDOME.soccerex im Sandton Convention Centre in Johannesburg zum internationalen Treffpunkt des Fußball-B2B-Events: die High-Tech-Membran war vollständig bedruckt in den Farben und mit dem Logo des Veranstalters, das Corporate Design wurde bis in den Boden hinein umgesetzt.

In Vorbereitung für die erste Fußball-Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden 2010 wurde der Großevent Soccerex ergänzt durch eine globale Fußballkonferenz und eine Reihe von Diskussions- und Gala-Veranstaltungen. Der ZENDOME.soccerex stand dem beeindruckten Publikum für den fachlichen Austausch in besonderer Atmosphäre zur Verfügung.

Hier trafen sich Spieler, Trainer und Manager internationaler Fußballclubs wie Real Madrid, FC Barcelona, AC Bilbao und Galatasaray zum Netzwerken.
Zahlreiche Entscheidungsträger von Unternehmen im Umfeld des Fußballs wie Adidas, AEG, Siemens, Sony, Crocs und Mitsubishi kamen im ‚Raum für Ideen’ ins Gespräch und trafen auf aktuelle und ehemalige Fußballstars.

Mit der Inszenierung von Licht und Ausstattung im ZENDOME-Inneren überzeugte der Berliner Partner Room Division auch in Südafrika. 

So waren sich Teilnehmer und Aussteller dieser bedeutendsten Messe rund um den professionellen Fußball einig und Faycal Saidani, Manager des Fußballvereins Olympique Marseilles, formulierte die Wirkung des ZENDOME so: 'Ein phantastisches Mittel, um Marken sichtbar zu machen!'


Zur Startseite