adidas AG

adidas AG



Mitarbeiter-Event Herzogenaurach

Mitarbeiter-Event Herzogenaurach

Außergewöhnliche Erlebnisse wollte die adidas AG ihren Mitarbeitern bieten und lud zur Weihnachtsfeier auf's blanke Eis. Im Dezember 2007 bot der ZENDOME.150M die stilvolle Kulisse für ein sportliches Vergnügen in Herzogenaurach, Sitz der adidas Gruppe in Deutschland. Die Ice-Business AG sorgte für eine mobile Eisbahn, der ZENDOME für den besonderen Raum zum Aufwärmen und Austauschen, für kulinarische Genüsse und heiße Rhythmen. 

Gleich mehrere beeindruckende Eistanzshows wurden geboten, bevor sich die Gäste mit großem Vergnügen selbst auf der Eisfläche ausprobieren durften. Ein vielfältiges Programm rund um die Eisbahn rundete den gelungenen Mitarbeiter-Event ab.

Teams motivieren und binden, Teamgeist und Identifikation steigern - mit dieser Veranstaltung der besonderen Art hat der Global Player seine Ziele definitiv erreicht.

Produktinfo:
ZENDOME.150M
Bodensystem
Türsystem

 

Weitere Informationen:
adidas AG

Ice-Business

 


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter