L'TUR

L'TUR Eisarena Baden-Baden

Die L'TUR Eisarena brachte von Ende November bis Anfang Januar 2008 den Wunschwinter nach Baden-Baden.

Die Projektpartnerschaft zwischen Stadt und Veranstalter machte es möglich: Zu familienfreundlichen Preisen konnten Groß und Klein ihre Bahnen auf einer trendigen Kunsteisfläche ziehen. Beschwingt war auch das Rahmenprogramm, bei dem die After-Work-Partys zu den beliebtesten Veranstaltungen zählten.

Diese und andere Meetings fanden ihren attraktiven Mittelpunkt in der Medici-Eisbar. Für die flüssige Gastronomie an der Eisbahn bot die geodätische Kuppel des ZENDOME.75M mit Schwerlastboden den idealen Raum.

'Der ZENDOME hat sich durch seine Form perfekt in das Gesamtbild eingefügt, da er vor Ort wie ein Eis-Iglu wirkte', sagt Denise Götz von Fischer's Zelte. Und so machte für viele Besucher der L'TUR Eisarena der Glühwein im ZENDOME den Baden-Badener Winterzauber wahr.

 


Zur Startseite