Expo Biro

HEINEKEN ICE BAR in Zagreb

Große Premiere in der kroatischen Hauptstadt: Expo biro und HEINEKEN CROATIA präsentierten die Ice Bar in Zagreb. Mit dem ZENDOME.150M und 20 Tonnen Eis wurde auf dem zentralen Platz der Metropole das perfekte Ambiente für die Produkteinführung des Heineken Iced Beer geschaffen.

Der schneeweiße ZENDOME.150M setzte als perfektes Outfit der Ice Bar einen besonderen Akzent im Iglu-Look. Ein Stückchen Polarkreis schien nach Zagreb versetzt zu sein und war faszinierender Anziehungspunkt in der jungen Hauptstadt. Zuerst machten die Besucher ein Foto in der Ice Bar, bevor sie ein Bier unter der gewölbten Kuppel des ZENDOME nahmen.

'Ich bin sicher, dass der Heineken-Dome in Zagreb nicht der einzige in diesem Jahr bleiben wird', so die sich schon früh abzeichnende Bilanz von Zoran Cetkovic von Expo biro. 'Täglich werden wir nach dem geodätischen Dom befragt, die Leute sind sehr beeindruckt. Der perfekte Wow-Effekt für die Show.'

Zur Startseite