World Trade Center Koeln

World Trade Center Koeln



Russian Night

Russian Night

Die ZENDOME.20 Home-Edition wurde im Mai 2008 im Hilton Cologne erfolgreich zum Leuchten gebracht. Mit ihrem Einsatz als geodätische Kinokuppel für das World Trade Center Köln bezauberte sie die Gäste der 'Russian Night' mit fantastischen Filmen der Softmachine GmbH aus München.

Der exklusive Abend aus der Veranstaltungsreihe 'World Trade Center Köln NETWORK' war den immer stärker werdenden geschäftlichen Aktivitäten in Richtung Osten gewidmet: Mitglieder und Partner des World Trade Center Köln kamen mit russischen Top-Entscheidern ins Gespräch.

Diese Plattform für die Entwicklung gemeinsamer wirtschaftlicher und politischer Unternehmungen war für den ZENDOME.20 HE das richtige Setting, wurde der 'Raum für Ideen' von Frank M. Sailer, Managing Director des World Trade Center Köln, doch als 'beeindruckende und innovative neue Form der visuellen Event-Kommunikation' begrüßt.

Das World Trade Center Koeln ist eins von derzeit 290 Mitgliedern der WORLD Trade Center Association und gehört damit zur größten privaten Handelsorganisation der Welt. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, den internationalen Handel zu verbessern und Unternehmen, Agenturen und Dienstleister auf internationaler Ebene miteinander zu verbinden.

 


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter