Blasto fuer Standort-Marketing Basel

Blasto fuer Standort-Marketing Basel



Basel. Best place to ...

Basel. Best place to ...

Mit seinem Einsatz während der UEFA Europa Fußballmeisterschaften in Basel wird der ZENDOME.75M aus dem ZENDOME-Vermietpool als 'Raum für Ideen' von Anfang Juni bis Ende Juli 2008 erfolgreich für das Stadt-Marketing eingesetzt. Die Kommunikation der Stärken Basels gehört zu den zentralen Anliegen des Standort-Marketings und so nutzt der Schweizer Hauptaustragungsort das sportliche Großereignis, um in eigener Sache für den Kanton Basel-Stadt zu werben.

Unter dem Motto 'Basel. Mehr als 90 Minuten' sollen über den Fußball hinaus Bekanntheit, Informationen und ein gutes Image der Metropole im Dreiländereck vermittelt werden. Für die erfolgreiche Realisierung setzen die Projekt-Partner den ZENDOME.75M mitten in der Stadt am Kleinbasler Fan-Boulevard als Eycatcher in Szene.

'BASEL. BEST PLACE to...' - im Pavillon wird das internationale Publikum von der Attraktivität des trinationalen Wohn- und Lebensraums überzeugt. Den Besuchern stehen hier umfassende Informationen über den Wirtschaftsstandort Basel, sein Ausbildungs-, Kultur- und Freizeitangebot sowie kompetente Ansprechpartner für vertiefende Gespräche zur Verfügung.

Für die Europameisterschaften in den Gastgeberländern Schweiz und Österreich werden insgesamt 550.000 Stadionbesucher und bis zu 2 Millionen Teilnehmer in den Fan-Meilen und beim Public Viewing erwartet. Mit der Entscheidung für den ZENDOME und damit für eine außergewöhnliche geodätische Präsentationsfläche führt Basel seine Imagekampagne unter dem Claim 'Basel tickt anders.' konsequent fort.

 



 

 

 

 


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter