Kugelblitz GmbH/ GabiDom

Cisco Expo 2008

Im April 2008 kam der ZENDOME.150M erfolgreich für den weltweit größten Netzwerkausrüster Cisco Systems zum Einsatz. Im Estrel Convention Center Berlin setzte das Unternehmen mit der Cisco Expo 08 als einen der bedeutendsten IT- und Kommunikationskongresse Deutschlands erneut Akzente.

Über 3.500 Teilnehmer diskutierten mit den Partnern des Konzerns und Referenten aus Wirtschaft, Politik und Kultur über die Innovationskraft neuer Informations- und Telekommunikationstechnologien (ITK) und -anwendungen. Ergänzt wurde das zukunftsorientierte Programm der zweitätigen Veranstaltung durch die Themenschwerpunkte Architektur-, Business- und Country-Transformation.

Die Kugelblitz GmbH stellte mit dem 150m² großen geodätischen Dome einen exklusiven Raum für die Tech Communities zur Verfügung. Er bot dem interessierten Publikum die Möglichkeit, abseits vom Kongressgeschehen in Ruhe Live-Demonstrationen zu beobachten und mit Branchen- und Fachexperten Erfahrungen auszutauschen.


Zur Startseite