Bauknecht GmbH

Greenkitchen

Den ZENDOME.75M hat die Bauknecht Hausgeräte GmbH  im Juli 2008 erfolgreich in Szene gesetzt, um das Projekt 'Greenkitchen' vorzustellen: Das weltweit einzigartige Modell integriert modernste Küchengeräte zu einem Eco-System, mit dem Verbraucher nachhaltig Energie, Ressourcen und Kosten sparen können.

Für ein themenbezogenes Flair sorgte eine vollständige Begrünung des geodätischen Domes des Vermietpartners Fischer's Zelte, vom Weg hin bis ins Innere des ZENDOME, das mit Rasen und Bambus ausgestattet war.

Insgesamt drei Wochen lang beeindruckte das von der Natur inspirierte Konzept auf dem Gelände neben dem Bauknecht-Stammsitz in Stuttgart die Mitarbeiter und Journalisten, die zu Einzelgesprächen und speziellen Events geladen waren, um erste Eindrücke der 'Küche der Zukunft' zu bekommen. 

'Es gab niemanden, der von der Inszenierung der Greenkitchen nicht fasziniert war', ist das begeisterte Fazit von Kerstin Triebener, verantwortlich für die Produkt-PR bei Bauknecht. 'Der ZENDOME hat zu dieser außergewöhnlichen Präsentation perfekt gepasst.'

ZENDOME - innovativer Raum für innovative Konzepte.


Zur Startseite