BMW AG

BMW AG



Let's Mini

Let's Mini

'Let's Mini 2008' - unter diesem Motto feierte die deutsche Mini Community im Juli ihr zweites offizielles Festival auf dem Flugplatz Hildesheim.

Der ZENDOME.150M wurde dabei zur besonderen Attraktion während des abwechslungsreichen Programms rund um die Marke Mini. Die weit über 3.000 Besucher wurden von den extra eingeflogenen Top Stylisten des Star-Coiffeurs Lipperts Friseure München in den geodätischen Dome des ZENDOME.vermietpartners Metzler : Vater gebeten.

In diesem exklusiven Beauty Spa kamen die Gäste in den Genuss des besonderen Lippert-Stylings und konnten sich mit neuen Impulsen in Sachen Haarkunst und Kosmetik verwöhnen lassen. In der Kuppelmitte sorgte die Rundbar mit Drinks und Catering für das leibliche Wohl.
 
Die Mini-Fans erlebten mit Konzerten und DJs, Autorennen und Driver Training, Beautybereich und Workshops an diesem Wochenende einen Mix aus Freizeitaktivitäten, Spaß und Entspannung. Bestes Wetter und tolle Atmosphäre trugen zum Erfolg des Events bei, das mit der Prämierung des schönsten Mini und einem traditionellen Abschlusskorso endete.


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter