Sovac - Generalimporteur Audi

Sovac - Generalimporteur Audi



Audi A4 Produktlaunch

Audi A4 Produktlaunch

Direkt an der algerischen Mittelmeerküste hatte der ZENDOME.75M im Juli und August 2008 einen spektakulären Auftritt. Für Audi wurde der geodätische Dome als Teil einer exklusiven Produktpräsentation vor einer traumhaften Kulisse in Szene gesetzt.

Am Strand des Sheraton Hotels stellte der Audi Importeur Sovac mit Unterstützung der Agentur Astalavista den Gästen des Ferienclubs sechs Wochen lang den neuen Audi A4 vor und überzeugte mit dem Ausbau der erfolgreichen Modellreihe.

Der ZENDOME beeindruckte das Publikum als herausragende und weithin sichtbare VIP-Bar, in der Politiker und Prominente verschiedene Themenabende, Cocktails und die Musik internationaler DJ's wie Carlos Campos, Benjamin Franklin, Sharam Jey, Dee Nice and DJ Ravin genießen konnten.

Zur besonderen Attraktion wurde die Lichttechnik, die den ZENDOME zum Strahlen brachte. Beamer und Golden Scans illuminierten den 'Raum für Ideen' und zeichneten die speziellen Akzente der geodätischen Dreiecksstruktur und des Rundeingangs nach. 

Abendliche Tanzveranstaltungen, eingehüllt in die spektakuläre Atmosphäre von Licht und Klängen, rundeten das Programm rund um den Produktlaunch der Automarke erfolgreich ab.
Produktinfo:
ZENDOME.75M

ZENDOME-Impressionen auf You Tube: Video 

Kunde:
Sovac - Generalimporteur Audi, VW, Skoda und Seat

Agentur:
AstalavistA

Event:
Produktlaunch Audi A4

Bildergalerie:
Donwload

11 gute Gründe für ZENDOME - Qualität Made in Germany:  

            


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter