Volkswagen AG Schweiz

Volkswagen AG Schweiz



Scirocco-Lounge

Scirocco-Lounge

Die Volkswagen AG Schweiz war sich sicher: der neue Scirocco verdient auf der Auto Zürich Car Show 2008 einen ganz besonderen Auftritt. Dafür inszenierte der Konzern mit dem ZENDOME.150M auf der größten Mehrmarkenausstellung der Deutschschweiz ein ganzes Scirocco-Special.

Vor der Messehalle sorgte der 'Raum für Ideen' als 'Scirocco-Lounge' mit sportlichem Touch für Aufsehen.

Im geodätischen Dome des ZENDOME.vermietpartners Blasto wurden ganz exklusiv vom Klassiker bis zum Rennwagen die Vorgängermodelle präsentiert, an den Spielkonsolen machte das Scirocco Race-Game das Racefeeling virtuell erlebbar, an der Bar wurden Energy-Drinks ausgeschenkt und der Scirocco-Wettbewerb versprach tolle Preise. Star der Lounge war jedoch das neue Sportcoupeé im Straßen-Trim.

Mit rund 62.000 Besuchern und steigendem Medieninteresse präsentiert die erfolgreiche Auto Zürich Car Show jährlich die Neuheiten im Neuwagen-Automarkt und zeigt Trends in Sachen Technologie, Tuning und Umweltverträglichkeit; abgerundet wird sie durch Probefahrten, Shows mit Stars aus der Motorsport- und Sportszene und einem vielseitigen Eventprogramm.

Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter