Nokia Siemens Networks (NSN)

Nokia Siemens Networks (NSN)



NSN Fixed Net Roadshow

NSN Fixed Net Roadshow

Im Auftrag der Nokia Siemens Networks Fixed Net Roadshow 2009 tourte der ZENDOME.75M von April bis Juli 2009 durch Zentral- und Osteuropa.

Die Agentur mandaringroup cee setzte den geodätischen Dome für die große Sales-Marketing Aktion an 9 Orten von Sofia über Warschau bis nach Zürich als Teil einer 300m² großen Eventwelt ein. Ein erfolgreiches Konzept, mit dem die Leistungen und Produkt-Lösungen von Nokia Siemens Networks (NSN) präsentiert und die Themen- und Technologieführerschaft demonstriert wurde.

Die exklusiv geladenen Top-Entscheider aus Management, Technik, Einkauf und Produktmanagement zeigten sich beim Empfang im ZENDOME beeindruckt von der außergewöhnlichen Lounge, die stilvoll mit Informationsterminal, Smoothie-Bar und Sitzgelegenheiten ausgestattet war. In entspannter Atmosphäre entwickelten sich bei Fingerfood und frisch zubereiteten Smoothies neue Geschäftsbeziehungen, wurden entspannte Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. 

Nach dem Get Together wurden die Gäste der b2b Truck-Roadshow in einem eigens dafür umgebauten und gebrandeten NSN Truck in aktuelle und künftige Technologien der Telekommunikation eingeführt und mit Live-Produkt-
vorführungen von den neuen Anwendungen überzeugt.


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter