Wicked Tents

Produktpraesentation

Eines der großen internationalen Modelabel hat im März 2010 den ZENDOME.150M in Dubai einen opulenten Abend lang zum exklusiven Show-Room gemacht. Der ZENDOME.partner in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Wicked Tents, setzte den 'Raum für Ideen' für die extravagante Präsentation eines neues Hautpflegeprodukts ein. 

In den Falcon Garten des Ritz Carlton Hotels waren 100 ausgewählte Gäste eingeladen, die Produktneuheit zu testen und sich in separaten Behandlungsbereichen des geodätischen Domes verwöhnen zu lassen. Alistair McDonald, Geschäftsführer von Wicked Tents, spricht von einem vollen Erfolg: 'Die qualitativ hochwertige Verarbeitung des ZENDOME.150M, seine außergewöhnliche Raumatmosphäre und das elegante Design spiegelte die Markenkultur des Kunden perfekt wider.'

Über einen eleganten laternengesäumten Laufsteg wurden die VIP-Gäste in den geodätischen Dome geführt, dessen Interieur vollständig in atemberaubendem Pink ausgeleuchtet war. Das minimalistische Corporate Designs des Kunden aufgreifend, waren hier Plasma Monitore installiert, die Produktinformationen zeigten und als Präsentationleinwände eingesetzt wurden. Mit insgesamt 30 Kugelleuchten wurde die gesamte Raumhöhe von acht Metern perfekt genutzt und ein umwerfendes visuelles Erlebnis kreiert, das sowohl im Inneren als auch von außen wirkte. 
Alistair McDonald, Geschäftsführer Wicked Tents:  
"Von großem Vorteil war die Nutzung des Schwerlastbodens, so dass der Rasen des Ritz Carlton-Hotels unversehrt blieb"

Produktinfo:
ZENDOME.150M
ZENDOME.panoramafenster
ZENDOME.bodensystem   
ZENDOME.rampe

ZENDOME.partner:
Wicked Tents

Event:
Produktlaunch 

11 gute Gründe für ZENDOME - Qualität Made in Germany:  

         


Zur Startseite