Messepartnerschaft

Best of Events 2011

Im Januar 2011 wurde auf der Best of Events erfolgreich der von Domeconcept initiierte Partnerstand präsentiert. 435 internationale Aussteller - unter ihnen der geodätische Dome aus Berlin - stellten sich in Dortmund den kritischen Blicken des Fachpublikums.

Nicht zu übersehen erstrahlte der ZENDOME.75M von Domeconcept auf dem Messevorplatz. Für Thomas Eschenlauer, Geschäftsführer von Domeconcept, ist die geodätische Kuppel auch 'im vierten Jahr nach der Anschaffung immer wieder eine besondere Erfahrung'. Für die über 9.500 Fachbesucher der internationalen Leitmesse für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungsservice wurde er zum echten Hingucker.

Das Publikum zeigte sich begeistert von der einmaligen Ästhetik und Qualität des geodätischen Domes von ZENDOME. In seinem Innern luden ebenso perfekte Sitzmöbel, LED-Stehtische sowie die modulare Bar von Loungekonzept auf ein köstliches Getränk. Inmitten der Messehektik schuf der 'Raum für Ideen' so einen Ort zum Ausruhen mit besonderer Atmosphere.


Zur Startseite