Wicked Tents and partners

Middle East Event Show 2011

Auf der Middle East Event Show 2011 präsentierte sich der ZENDOME-Partner Wicked Tents, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten erfolgreich für die Verbreitung der hochqualitativen geodätischen Strukturen sorgt.

Der ZENDOME.30M wurde auf 6x9 Metern zum vielbeachteten Messestand. Am Eingang der Sheikh Rashid Hall im Dubai International Convention and Exhibition Centre sorgte der 'Raum für Ideen' für Aufsehen bei den zahlreichen internationalen Anbietern aus den Bereichen MICE, Event und Entertainment.

Gemeinsam mit den Partnern Catertainment und Eclipse nutzte Wicked Tents die Außenmembrane des geodätischen Domes für die Projektion von Fotos und Logos, im Inneren präsentierten sich die Unternehmen mithilfe interaktiver Touchscreens.

Die Messe wurde auch deshalb zum vollen Erfolg, weil Wicked Tents mit dem Einsatz des ZENDOME.1000 als Barasti Beach Stadion zu den Nominierten des Middle East Event Award gehörte.

 

 


Zur Startseite