Abu Dhabi

Kalligraphie-Ausstellung

In unmittelbarer Nähe der beeindruckenden Sheikh-Zayed-Moschee überzeugte die Form und Qualität der geodätischen Strukturen die Offiziellen in Abu Dhabi.

Drei geodätische Dome mit insgesamt 480 Quadratmetern der Extraklasse bot die ZENDOME.domescape im Februar 2011 für eine hochwertige Kalligraphie-Ausstellung, die so zum unvergesslichen Erlebnis wurde.

Der Kunst zuliebe wurden große Teile des 'Raum für Ideen' im Dunkeln gehalten, nur der ZENDOME.30M wurde mit einem Panorama-Fenster ausgestattet. Eine eigens angefertigte Plattform schuf auf dem extrem unebenen Boden eine stabile Basis und ein separater VIP-Eingang im ZENDOME.300M sorgte für einen ungestörten Zugang des prominenten Publikums.

Vor dem Hintergrund der weltweit drittgrößten Moschee mit ihrem weißen Gebäude-Ensemble und ihrer 70 Meter hohen Kuppel wurde die ZENDOME.domescape zum perfekten Raum für eine großartige Veranstaltung.

 

Kunde:
Regierungsinstitution Abu Dhabi

ZENDOME.partner:
Wicked Tents

Produktinformationen:
ZENDOME.30M 
ZENDOME.300M
ZENDOME.150M
ZENDOME.domescape 
ZENDOME.panoramafenster


Zur Startseite