Recticel Schlafkomfort GmbH - Schlaraffia

imm cologne 2012

Auf der zentralen Businessplattform für die globale Möbelwirtschaft, der imm cologne, nutzte die Recticel Schlafkomfort GmbH - Schlaraffia im Januar 2012 den ZENDOME.75M für eine Produkteinführung.

Im Mittelpunkt des rund 500qm großen Gemeinschaftsstandes des Recticel-Konzerns vollendete der geodätische Dome den Messe-Auftritt aus Empfangsdesk, Bar, Sitzecke und eigenem Catering-Bereich.

Gestaltet als abstrakte Darstellung einer überdimensionalen Schaumzellenstruktur kam er bei den internationalen Besuchern extrem gut an und wurde sechs Messetage lang zum Publikums-Magnet.

Der innovative Showroom präsentierte Betten mit neuesten Matratzentechnologien und -materialien, ermittelte den Komfort- und Schlaf-Typ der Besucher, die sich vermessen lassen und auf der optimalen 'Geltex'-Matratze probeliegen konnten. Zu jeder vollen Stunde wurde mit einem eigenen Messefilm über die Innovationen der Schlaraffia- und Recticel-Produkte informiert.


Zur Startseite